Stadtwerke Görlitz AG, Klärwerk

SWG | Bringt Energie in mein Leben

Wer kann schon sagen: Durch meine Arbeit verbessere ich die Lebensqualität der Menschen?
Wir schon! Denn wir, die Stadtwerke Görlitz, ermöglichen das Selbstverständliche: wie die Lieferung von unersetzbarer Energie oder von lebensnotwendigem Trinkwasser. Bei der SWG AG haben Sie nicht nur die Möglichkeit, etwas zur Lebensqualität in und um Görlitz beizutragen, sondern auch die Zukunft der Region mitzugestalten.

Bei uns steht der Mensch im Fokus – ob als Kunde oder Mitarbeiter. Als erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen wissen wir, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter die Basis für positive Kundenbindung bildet. Genau aus diesem Grund werden bei uns die Themen Arbeitssicherheit, Weiterbildung und Mitarbeiterentwicklung großgeschrieben.

Durch die Veolia Deutschland als Mehrheitsgesellschafter können wir auf die Innovationskraft des international agierenden Umweltdienstleisters zurückgreifen und stärken die Region mit lokaler Leistungsfähigkeit und Bodenständigkeit.

Wir, die Görlitzer Stadtwerke, stehen für eine sichere und umweltbewusste Ver- und Entsorgung. In den letzten 30 Jahren haben wir uns vom Versorger zum Umsorger stark weiterentwickelt und bieten unseren Kunden und Partnern attraktive und wettbewerbsfähige Produkte und Leistungen rund um Energie, Wasser, Abwasser sowie Telekommunikation an und sind heute mit unseren Tochtergesellschaften ein geschätzter überregionaler Dienstleister in der Region, für die Region.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind Kooperationspartner im dualen Studienangebot „KIA“ der Hochschule Zittau/Görlitz. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link! „Klick hier!“

Ansprechpartner

Susan Jantke-Braunert
Susan Jantke-Braunert
Stadtwerke Görlitz AG
Demianiplatz 23, 02826 Görlitz

Veranstaltungsort:
Klärwerk Görlitz
Rothenburger Straße 33c
02828 Görlitz

  • 03581 335300

  • bewerbung@stadtwerke-goerlitz.de